Der Honda N600 war die dritte Fahrzeugreihe, welche von HONDA in Deutschland angeboten wurde. Eines der Fahrzeuge konnten wir im Jahr 2012 rundum sanieren.
Fahrwerkschemel des Honda N600 mit Antriebsstrang und zerlegtem Motor.
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Der Fahrschemel wurde sandgestrahlt und neu lackiert. Kolben und Zylinderkopf wurden überholt und erneuert. Federbeine und Achsschenkel, sowie die Bremsanlage waren zerlegt und ersetzt worden – eigentlich irr für so’n Wagen, macht nur der Liebhaber … war zunächst nicht so geplant .
Motorblock des Honda N600
 Restauration der Karosserie
Unfallvorschäden im vorderen Bereich wurden behutsam beseitigt.
Hochzeit – der Motor kehrt an seinen Platz zurück – seitdem geben wir kräftig Gas :-).
Abschließende Arbeiten …
Für einen eher kleinen Wagen war der Aufwand beträchtlich. Ausgesprochen Aufwendig war es brauchbare Ersatzteile zu finden.
Das Fahrzeug nach erfolgreicher Restauration. Der N600 lebt wieder.
Produktionszeitraum:    1966–1973
Klasse:Â Â Â Kleinstwagen
Karosserieversion:Â Â Â Limousine
Ottomotor:   0,36–0,6 Liter, (20–31 kW)
Länge:   2955–3025 mm
Breite:Â Â Â 1295 mm
Höhe:   1320–1345 mm
Radstand:Â Â Â 2000 mm
Leergewicht:   505–600 kg